Sa, 23. Nov 2024

Hörsaalgebäude Hörsaal 4
Veranstalter :
Rheumazentrum Halle

Die Diagnose einer juvenilen idiopathischen Arthritis (JIA) ist ein einschneidendes Ereignis für Betroffene und ihre Eltern. Das Wissen über die eigene Erkrankung kann bei einer besseren Bewältigung des Alltags helfen. Falls Sie und Ihre Familie mehr über Ihre Erkrankung erfahren möchten, laden wir Sie herzlich ein, an einer Informations-veranstaltung teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Rheuma-Liga und ihren Forschungspartnern führen die Mitarbeiter des Arbeitsbereichs Rheumatologie und Kinderrheumatologie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie und Physiotherapie des Universitätsklinikums Halle für betroffene Patienten und deren Familienangehörige eine Informationsveranstaltung zum Krankheitsbild juvenile idiopathische Arthritis durch. Zu der Veranstaltung können Sie sich über genannte E-Mail-Adresse anmelden. Da die Veranstaltung wissenschaftlich im Rahmen einer Studie begleitet wird, werden Sie und Ihre Angehörige vor und nach der Veranstaltung gebeten, Fragebögen auszufüllen. Die Befragung erfolgt im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung. Näheres wird Ihnen vor der Teilnahme mitgeteilt.

Den Veranstaltungsflyer finden Sie HIER