Mi, 17. Apr 2024

Online-Veranstaltung
Veranstalter :
Universitätsklinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin

Einmal im Monat, jeweils mittwochs um 15.30 Uhr, findet eine offene interdisziplinäre Schmerzkonferenz statt. Ausführend beteiligt sind die schmerztherapeutischen Einrichtungen der Kliniken für Anästhesiologie des Universitätsklinikums Halle (Saale) und das Berufsgenossenschaftliche Klinikum Bergmannstrost Halle.

Die Konferenzen werden mit Weiterbildungsthemen gestaltet, bevorzugt mit Vorstellung von Patientenfällen und sind von der Deutschen Gesellschaft zum Studium des Schmerzes (DGSS) anerkannt.

Kolleginnen und Kollegen anderer Krankenhäuser und niedergelassene Kolleginnen und Kollegen sind gerne willkommen und können nach Anmeldung (Tel.: 0345 557 5911 oder E-Mail: lilit.floether@uk-halle.de ) auch eigene Patienten vorstellen.

Die Zugangsdaten können Sie unter veranstaltung.anaesthesie@uk-halle.de anfordern. Bitte, wenn vorhanden, die persönliche EFN angeben, damit die Meldung der FB-Punkte bei der Ärztekammer erfolgen kann.

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung? Das Sekretariat der Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin steht Ihnen gern unter 0345 557 2322 zur Verfügung.

Fortbildungspunkte :